Yoga im Schmida – Kräftigung durch Mobilität


Liebe Yogafreundinnen!   

Unser Schultergelenk ist ein recht ausgeklügeltes. Hier gibt es wenig knöchernen Strukturen, die richtungsweisend sind, schützen oder Stabilität bieten.
Um so wichtiger ist es, Bewegungen in den Schultern gezielt, koordiniert und vor allem bewusst durchzuführen. Darin werden wir uns das nächste Mal üben, unter anderem im Reverse Plank – Purvottanasana

Rein anatomisch ist es ein Wunderwerk, ermöglicht es doch fast 360° Bewegung und somit viel Handlungsspielraum. …und da kommen wir schon zu einem anderen Aspekt, die Schultern sind das Gelenk, dass unser Herz mit unseren Händen und somit unseren Handlungen verbindet.

Lasst uns in unserem Yoga im Schmida, diese wunderschöne Mobilität mit Kräftigung verbinden. Uns darin stärken, die Handlungen, die wir setzen, von Herzen kommen zu lassen.

Wir sehen uns am Mittwoch, 18:00!
Namasté,
Eure yogairene.