Yoga im Park – Balancieren für den Ausgleich


Liebe Yogafreundinnen!

Asanas auf einem Bein zeigen immer bisschen unsere Stärken und Schwächen der linken und rechten Körperseite. Die Kunst – so finde ich – ist, beiden Seiten gleich viel liebevolle Aufmerksamkeit schenken und nicht gleich die „schwächere“ verteufeln. Wir sind beides: rechts und links, stark und schwach. 

Aktzeptieren wir beide Seiten in uns, wie sie sind, gelangen wir in die Balance. Denn das eine geht nicht, ohne das andere.

Am Mittwoch 18:00 im Augarten bzw. am Freitag 9:00 im Prater (mit Voranmeldung) möchte ich mich mit euch besonders dieser Herausforderung, auf einem Bein zu balancieren, widmen. Nicht nur in Virabhadrasana III, sondern auch in anderen Asanas, die uns lehren zu balancieren, den Unterschied erkennen (nicht werten!), um einen Ausgleich zu schaffen. Dann ist das Leben auf zwei Beinen, gleich viel leichter. 😉

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Deine yogairene.