Yoga im Park – Vielen Dank und x’und bleiben


Liebe Yogafreundinnen!

Es ist leider so weit, dass sich mein orangener Freund und ich uns definitiv von euch für diese Saison Yoga im Park verabschieden müssen. Schweren Herzens – aber wir kommen wieder!

Mein Sparbüchse-Garfield sagt danke für eure Spenden, von denen ein Teil wieder an die Organisation FOOTPRINT geht. Footprint unterschützt Frauen, die von Menschenhandel und Gewalt betroffen sind, in dem sie u.a. Beratung und auch einen Rückzugsraum anbieten. Sie leisten eine tolle Arbeit, die dort ansetzt, wo sie dringend gebraucht wird.

Ich sage danke für euer Vertrauen in meinen Yoga-Unterricht, für euer Hingabe zu Yoga, dass ihr so fleissig, trotz „Corona-Unsicherheiten“ gekommen seid und dass ihr euren Yogasommer mit mir geteilt habt – hin und wieder sogar in einer Privatstunde! 🙂

Ich hoffe, ihr konntet etwas für euch mitnehmen, um Yoga auch zu Hause zu praktizieren! 

One sunsalutation a day keeps the doctor away!
Oder so 😉

In diesem Sinne: bleibt Yoga treu, bleibt euch treu!
Namasté,
Eure yogairene.

PS: Wenn es alle möglichen Corona-Maßnahmen erlauben und ihr Hot Yoga ausprobieren wollt, findet ihr mich im HOT YOGA VIENNA. Der Stundenplan verratet euch wann ich unterrichte – vorwiegend dienstags 16:30 (HOT FLOW) und donnerstags 18:00-19:00 (HOT YOGA)