Yoga im Park – Nütze die Chance!


Liebe Yogafreundinnen!

Die letzten Tagen haben einen Spätsommer von seiner schönsten und auch wärmsten Seite gezeigt. Zudem sind die Vorhersagen für Mittwoch, aus Yoga im Park Sicht, einfach wunderbar! 

So sage ich mir: „Go with the Flow, bleibe spontan!“ und möchte noch einmal Yoga im Park anbieten. 

In diesem Sinne werden wir durch viele Vinyasas fließen und diese Chance auf Bewegung im Freien nochmal richtig auskosten. Unser Schwerpunkt in der nächsten Stunde ist die Freude an Yoga, an der Zufriedenheit im Körper und dem Vertrauen, dass alles einen Sinn hat. Nebenbei natürlich die Leichtigkeit, die wir in Zeiten wie diesen sicherlich gut gebrauchen können und nicht aus den Augen verlieren dürfen!

Eine klassische Vinyasa Flow Stunde also, in der natürlich auch das ein oder andere Chanturanga Dandasana – die viergliedrige Brettstellung, auch tiefer Liegestütz – dabei sein wird, um uns Kraft aus der Mitte zu schenken!

Ich hoffe, ihr seid genauso spontan wie ich!

Bis Mittwoch, 18:00 bei den Fahrradständern.
Namasté,
Eure yogairene.