Yoga im Park – Glücklich, Gesund, Gomukhasana

Liebe Yogafreundinnen!

Es ist soweit – nächste Woche Mittwoch, 09.06., startet wie angekündigt wieder unsere Yoga im Park Saison!! Hurra! 🥳

Um 18:00 ist Treffpunkt bei den Radständern – Haupteingang Augarten – und dann gehen wir zu unserem lauschigen Plätzchen, das hoffentlich frei ist. Mehr grundsätzliches zu Yoga im Park findest Du hier.

In Anbetracht meiner Verantwortung als Veranstalterin, danke ich Dir wenn Du an die 3G-Regel denkst.

Und im Sinne dieser starten wir glücklich und gesund mit Gomukhasana – dem Kuhgesicht. 

Die Sonne scheint und hat hoffentlich auch eure Knochen wieder aufgewärmt. Kaum ist sie da werde auch ich dynamischer und fühle mich wie aufgetaut! Daher möchte ich in unserer ersten Stunde

mal den gesamten Körper aktivieren. Freude an der Bewegung generieren. Schulen wir doch gemeinsam diese Flexibilität – von Körper und Geist.

Ich freue mich wirklich schon sehr auf ein Wiedersehen! 🙂

Namasté,
Eure yogairene.