Yoga im Park – Happy Hips



Liebe Yogafreundinnen!

Nachdem wir uns letzte Woche unseren Schultern gewidmet haben, geht es diese Woche an einen anderen Dreh- und Angelpunkt in unserem Körper, und letztendlich auch in unserer Seele: die Hüfte(n).

Wie die Schultern gelten auch die Hüften als unsere Tore in die Freiheit. Ermöglichen sie doch unsere Fortbewegung in jede erdenkliche Richtung, unser Aufrichten und den aufrechten Gang in unserem Leben. Leider schenken wir Ihnen wenig Aufmerksamkeit, sitzen viel und geben ihnen wenig Chance, sie im vollen Ausmaß zu mobilisieren.

Daher wird es beim nächsten Yoga im Park, so wie ihr im High Lunge oder Ashta Chandrasana, viel der sogenannten Hüftöffnungen geben, die uns körperliche Lebendigkeit und seelische Flexibilität schenken. Verwöhnen wir uns mit happy hips! 🙂

Bis Mittwoch!
Namasté,
Eure yogairene.

www.yogairene.com