Yoga im Studio – Grundkurs ab 05.10.


Liebe Yogafreundinnen!

Trommelwirbel – ich darf euch nun offiziell mitzuteilen, dass ich einen Grundkurs anbieten werde. 🙂

Weiter unten findet ihr alle wichtigen Informationen dazu oder hier auf der FB-Seite der Yogabase.

Ich freue mich, wenn ich die eine oder den anderen von euch somit im Herbst wiedersehe. Gerne könnt ihr diese good news natürlich auch teilen und weiterleiten!

Du bist neu im Yoga und vor lauter Asana hier und Asana dort in der Stunde, kennst Du Dich nicht mehr aus? Du würdest Dir gerne mehr Zeit nehmen, um Dich mit Yoga und den einzelnen Asanas/Haltungen auseinander zusetzen, sie verstehen und ihre anatomischen Do‘s and Don‘ts kennenlernen? 

Ab Dienstag, 05.10.2021 kannst Du Dir das gönnen!

Bis inkl. 30.11.2021 jeweils von 17:00-18:30 wird es einen Grundkurs Yoga mit mir in der Yogabase, Breitenfurterstraße 372A Top 53, 1230 Wien geben.

Wir werden uns in 8 aufbauenden Stunden vielen Sonnengrüßen – Surya Namaskar – und ihren verschiedenen Abläufen widmen. Aufgewärmt geht es dann leichter weiter mit den sogenannten Asanas – Haltungen/Übungen – im stehen, liegen und sitzen. Natürlich darf die wichtigste Zutat – Pranayama, unsere Atmung – nicht fehlen. Das Zusammenspiel und warum die Atmung so wichtig sind wird Dir nach ein paar Stunden ganz klar und selbstverständlich sein!

Die Klassen sind aufbauend und aufeinander abgestimmt; bereits gemachtes wird auch wiederholt.
Der Grundkurs findet ab 5 Teilnehmer*innen statt.
Die Teilnahme an allen 8 Einheiten kostet 130€ (sie können nicht einzeln gebucht werden.)
Zur Anmeldung oder bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an mich wenden: mail@yogairene.com

Ich freue mich auf Dein Kommen!
Namasté,
Deine yogairene.