Yoga im Park – Wir sagen: „Schön war‘s!“


Liebe Yogafreundinnen!

Ich hab’ ein wenig die Zeit vergessen, daher gelangt meine Sonntagsmail erst am Montag zu euch: Mein orangener Freund und ich verabschieden uns von euch mit einem dankbaren Lächeln. 🙂

Dankbar für diesen gemeinsamen Yoga-Sommer, für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt, für die vielen feine und auch lustigen Momente, und dass einiges an Spenden zusammen gekommen ist. 30% gehen wieder an Verein Footprint. Vielen Dank!

Wenn ihr mit mir weiter praktizieren wollt, geht dies ab Mitte September wieder im HOT YOGA VIENNA. Mehr dazu, oder sollte ich auch mal woanders unterrichten, erfährt ihr hier.

Wenn ihr Interesse an einem Grundkurs habt: SAFE the DATE – 05.10.2021-30.11.2021 in der Yogabase – dazu kommt noch eine Extra-Infomail mit Details!

Jetzt geht es für mich in den Urlaub, in dem ich mich weiter am Zeit vergessen, übe – denn, wie ihr bereits wisst: 

Glück ist die Zeit, in der wir sie vergessen!

Namasté,
Eure yogairene.