Yoga im Park startet ins verflixte 7. Jahr!

Liebe Yogafreundinnen!

Nach euren zahlreichen Rückmeldungen freue ich mich euch mitzuteilen, dass Yoga im Park in seinem 7. Jahr des Bestehens neben unserem Mittwoch auch am Freitag (auf Probe) stattfinden wird:

Mittwoch 18:00 im Augarten – gleich an unserem liebgewonnen Platzerl auf der Yoga Wiese
und
Freitag 9:00 im Prater – Auf der Wiese vis-à-vis vom Affenspielplatz/1er-Endstation

Los geht es nächste Woche – am 1.6. (Mittwoch) bzw. am 3.6. (Freitag).

Zur Erinnerung: 
Jede:r ist willkommen.
Du brauchst Dich nicht anmelden, ich bin da, außer es regent.
Yoga im Park basiert auf Spendenbasis, dafür ist nach der Klasse meine Garfield-Spendenbox zuständig.
Auch dieses Jahr geht ein Teil eurer Spende an den Verein FOOTPRINT –  Betreuung, Freiraum und Integration für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt.

Auf jeden Fall wird Utthita Parsvakonasana – der Gestreckte Seitliche Winkel – bei unserer ersten Einheit dabei sein. Eine Asana, deren Name zwar sperrig klingt, die es selbst aber nicht ist. Sie lehrt uns, unser Fundament, unsere Beine gut mit der Erde zu verbinden, die Körpermitte zu kräftigen und gleichzeitig mit dem Arm den Reichweite unserer Möglichkeiten, unseres Wirkens zu erkunden. 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Namasté,
Deine yogairene.