Yoga im Park: Der Sommer wendet sich in den Herbst

Liebe Yogafreundinnen!

Der Herbst ist vor allem in den Abendstunden bereits deutlich zu spüren.
Hier genieße ich noch die letzten wärmenden Sonnenstrahlen am Nachmittag, auch wenn der Wind schon sehr kühl war, in Marichyasana II – twisted sage pose – oder „Sitzen wie ein Weiser“.
… und lasse mich von der Weisheit, Perspektive zu wechseln, inspirieren.

Ich blicke zurück und meine, unser Yoga im Park Sommer 2019 war sensationell!
12 sehr feine Yogastunden mit wunderbaren, sehr fleißigen Yoginis und dem ein oder anderen Yogi! 🙂

Daher möchte ich euch allen von Herzen danken und auch gratulieren! Vielen lieben Dank!
Jenen, die sehr oft – fast bei jeden Mal 😉 – dabei waren, aber auch jenen, die es einmal geschafft haben.
Ihr habt das alle ganz toll gemacht, weil ihr da war, weil ihr euch Zeit geschenkt habt, weil ihr seid, wie ihr seid!
Dankt euch auch dafür!

Mein orangener Freund sagt auch danke und spendet wie angekündigt 30% seiner Einnahmen an den Verein Footprint – Betreuung, Freiraum&Integration für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt.

Weil es eben kühler wird, und die Vernunft, die Weisheit siegen soll, wird es nächsten Mittwoch kein Yoga im Park mehr geben.
Ich möchte, dass weder ihr krank werdet noch ich. Letzte Woche hatten wir schon am Ende kalte Nasenspitzen! Uiui.

Aber es ist kein finaler Abschied: nächstes Jahr wird es ab Mai bzw. sobald es unser Wettergott zulässt wieder Yoga im Park geben.
Updates findet ihr auf meiner Webseite – www.yogairene.com – oder erhält diese per Email!

Bleibt Yoga treu – bleibt euch treu!

Namasté,
Eure yogairene

PS: Wenn Du mich für eine private Klasse (mit oder ohne Freundinnen) buchen willst, schreib mir einfach: mail@yogairene.com!