Yoga im Park: Danke und bis bald!!

Liebe Yogafreundinnen!

Nach einem wunderbaren Yoga im Park Sommer heißt es vorläufig (!!!) für meinen orangenen Freund und mich Abschied nehmen.

Von elf möglichen Abenden haben wir uns neun Mal zum Yogieren getroffen; zwei Mal hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht; einmal haben wir ihn ausgetrickst und praktizierten bereits am Montag!
Insgesamt habe ich 47 Besucherinnen gezählt: ein paar von euch waren sehr regelmäßig dabei, bei manchen war es ein einmaliger Besuch.
Manchmal waren wir eine große Gruppe – neun Yoginis – und einmal gab es sogar eine Einzelklasse!

In allen Fällen: GRATULATION!!!!

Jeder Besuch hat mich gefreut. War wichtig für mich, denn es ist ein Vertrauensbeweis!
Das ehrt mich und meinen Zugang zum Yoga. Da ich selbst regelmäßig in anderen Studios praktiziere, weiß ich was das bedeutet!
Ich hoffe, ich konnte euch Yoga ein bisschen näher bringen. Die Reise ist lange und es gibt soooo viel mehr zu erzählen…
Bleibt dran, meine Lieben, es lohnt sich! 🙂

Vielen vielen Dank dafür!
Vielen Dank für euer Vertrauen, Engagement, eure langen Wege durch die Stadt, das gemeinsame Praktizieren, euer Lachen, Ausprobieren, Loslassen und sooo viel mehr!

Auch danke für eure Spende: 50% gehen auch dieses Jahr wieder an den Verein Footprint – Betreuung, Freiraum und Integration für Betroffene von Frauenhandel.

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei euch! Oder schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

…. oder aber spätestens im nächsten Sommer 2019 für Yoga im Park, die vierte!
Bis dahin wünsche ich euch allen einen geruhsamen Herbst!

Es ist nicht aller Tage Abend,
ich komme wieder, keine Frage!! 🙂

Namasté,
Eure yogairene