Yoga im Park: go with the flow!

Liebe Yogafreundinnen!

Dem Herzen folgen, denn es weiss den Weg! Auf das Herz hören! Den Zeichen folgen. Im Hier. Im Jetzt. Leben. Erkenne Dich selbst.
We think too much and feel too little.

Weise Sprüche, die uns mal old-fashioned auf den „free postcards“ in einem Lokal dazubewegen, sie mitzunehmen oder Instagramm-Bilder, die uns im „richtigen“ Moment begegnen.
Wir halten inne oder lachen befreit darüber, schicken den Spruch einer lieben Freundin oder hängen die Karte als Erinnerung auf den Kühlschrank.

Sonnengrüße sind nicht nur eine Ehrerbietung an die Sonne, ihre Energie und ihre Symbolik sondern auch eine wunderbare Möglichkeit abzuschalten, um über einen Sinnspruch zu meditieren.
Sich fliessend durch die Yoga-Stunde bewegen, fliessend durchs Leben gehen – und bewusst wahrnehmen wie eine Bewegung ganz natürlich in die andere übergeht.
Über den Körper Verbindung zu Deinem Selbst schaffen.

Unsere nächsten Stunde möchte ich diesen Sonnengrüßen und dem Flow widmen – weniger Erklärungen, mehr Sonnengrüße, mehr dynamische, fliessende Abfolgen. Stille in der sich wiederholenden Bewegung finden.
Nimm Deinen Spruch mit – gedanklich im Herzen, in Form einer Postkarte, oder als Screenshot auf deinem Handy.
Keine Sorge, Du wirst ihn nicht präsentieren müssen 🙂

Widme diese nächste Klasse, Deiner aktuellen „Weisheit“.
In Savasana wirkt sie am besten nach. 🙂

Bis Dienstag 18:00 bei den Fahrradständern  – Haupteingang Augarten!
Namasté,
Eure yogairene.