Yoga im Schmida – Kerzenscheinklasse zum Jahresausklang


Liebe Yogafreundinnen!   

So ein wirklicher Fan von Weihnachten und dieser vorweihnachtlichen Unruhe bin ich bekanntlich nicht. Aber Weihnachten läutet auch das Ende des Jahres ein und somit den Anfang des nächsten.
Diese Zeit dazwischen hat einen speziellen Flair, von dem ich denke, dass es sich auszahlt, ihn auf sich wirken zu lassen. 

Die Vergangenheit können wir nicht ändern – 2023 war für viele von uns nicht das Beste – aber wie wir der Zukunft begegnen ist immer eine neue Entscheidung. Deswegen ist das Revue passieren lassen, das Abschließen, so wichtig in dieser Zeit. Die Vergangenheit dort lassen, wo sie auch hingehört, damit die Gegenwart eine Chance hat.

Unter anderem deswegen findet am 27.12. und am 03.01. kein Yoga im Schmida statt!

Am nächsten Mittwoch, 20.12., möchte ich mit euch bei Kerzenschein praktizieren, als kleines Einläuten, unsere Sinne nach innen zu ziehen. Zur Ruhe kommen. Lernen auf unseren Körper zu hören. Und wenn wir genau zuhören, vernehmen wir vielleicht auch unsere Seele.

Ich freue mich auf eine sanfte letzte Yogastunde im Jahr 2023!
Twists sind garantiert dabei 🙂
Namasté,
Eure yogairene.