Yoga im Studio – Unsere Balance herausfordern – verschoben auf 12.04.


Liebe Yogafreundinnen!

Es ist wieder Zeit für eine Yogastunde, in der wir uns der Balance widmen. Balance ist ja nicht „nur“ auf einem Bein stehen können, sondern findet sich in vielen Dingen wieder. Ob es der Ausgleich zwischen tätig sein und nichts tun ist, zwischen Kräftigung und Dehnung, oder einfach die Kunst Ein- und Ausatmung gleich lang zu gestalten.

Wir werden uns der ersteren Option widmen: Asanas auf einem Bein – wie hier in Tuladandasana. Dazu wird auch kommen, möglichst koordiniert von einer Asana in die nächste zu fließen, ohne die Balance zu verlieren. Eine kleine Herausforderung für unsere Koordination. 

Ich freue mich auf einige Flows mit euch, die unsere Balance fordern werden; wie immer am Mittwoch, 18:00 im Institut Schmida – Blauer Saal.

Namasté,
Deine yogairene