Yoga im Studio – Gemeinsam auf Pause drücken


Liebe Yogafreundinnen!

Kommt es nur mir so vor, oder waren Jänner und Februar bereits voll mit Herausforderungen im Leben? Eine Aneinanderkettung von Zähne zusammenbeißen, durchhalten und versuchen, die Erfahrungen auch anzunehmen.
Ein Gefühl, das in den letzten Jahre fast Gewohnheit geworden ist; fast schon zu selbstverständlich.

Daher möchte ich in unserer nächsten Stunde mal auf „Pause drücken“. Mal so richtig langsam praktizieren, vielleicht wie im Yin Yoga auch einmal unsere Asanas länger halten; vor allem die passiven – wie hier im Supta Matsyendrasana, im liegenden Drehsitz.

Wie immer: Mittwoch um 18:00 im Blauen Saal – Institut Schmida – freue ich mich auf dieses Loslassen mit euch. Gemeinsam bisschen langsamer machen und auch die Nacken- und Halsmuskulatur entspannen. 🙂

Namasté,
Deine yogairene