Yoga im Studio – Ein besinnliches Danke


Liebe Yogafreundinnen!

Die Zeit vor Jahresende ist für mich immer eine Zeit des Rückblickes auf das vergangene Jahr. Wenn ich auf unserer Yogagruppe blicke, sehe ich, wie viel ihr mit mir geteilt habt. Schon alleine dadurch, dass ihr Freund*innen mitgebracht habt, ehrt mich und auch unsere Gruppe. Wir haben uns einen kleinen, aber sicheren Ort geschaffen!

Wir haben gelacht, Kummer und Sorgen geteilt, vielleicht den ein oder anderen Ärger, aber vor allem war da immer die gemeinsame Yoga-Energie, die mir – und hoffentlich auch euch – Zuversicht geschenkt hat.
Wir sind nicht allein.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken:
Zu unserer letzten Klasse 2022 seid ihr treuen Yoginis und Yogis eingeladen. 

Es gibt echte Kerzen, wir werden uns auch zu einer Kerzen – aka Schulterstand Sarvangasana – verbiegen und so eine große Umkehrhaltung in unserer Stunde einbauen!

Wie immer, Mittwoch 21.12. 18:00, Institut Schmida, Blauer Saal.

Ich freue mich auf euer Kommen und auf ein Praktizieren im Kerzenschein! 🙂
Namasté,
Deine yogairene