Yoga im Studio – Ein starkes Fundament


Liebe Yogafreundinnen!

Yoga ist nicht nur der perfekt Weg in den Kopfstand, sondern ein Prozess, eine Möglichkeit Boden unten den Füßen zu gewinnen, uns zu erden und so uns zu finden.

Im Gegensatz zu unseren letzten „umgekehrten“ Stunden, möchte ich mich in der nächsten Yogaeinheit mehr unserem Fundament widmen, den anpassungsfähigen Füßen und den starken Beinen.
Wunderbar veranschaulicht in Virabhadrasana II – Krieger*in II.

Eine kraftvolle Asana, in der Dir Deine kräftigen Beine das Vertrauen schenken, den Oberkörper, die Arme schweben zu lassen. So kann ein starkes Fundament, ein in-sich-ruhen, Freiheit schenken.

Widmen wir uns an unserem Mittwochabend doch dieser klassischen Asana und ihren Variationen, um unser Basis zu stärken!

Namasté,
Deine yogairene