Yoga im Studio – Dem Herzen Wärme schenken


Liebe Yogafreundinnen!

Obwohl der Oktober sich verführerischen in seinem goldenen Kleid gezeigt hat, angeregt hat noch aktiv zu sein, wird es doch langsam Zeit, uns auf die ruhigere Jahreszeit einzustimmen.

Womit geht das besser als mit einem angenehmen Vinyasa Flow im wärmenden Kerzenlicht?

Das Flackern von Kerzen hat etwas Beruhigendes, etwas, das Zuversicht schenkt. Eine Lichtquelle, die das Herz erwärmt. Wohlbehütet durch diese werden wir durch ein paar Asanas fließen und Ruhe einkehren lassen. 

Die Krönung von unserem Kerzenscheinyoga wird Sarvangasana – der Schulterstand vulgo die Kerze – sein. Eine kleine aber feine Umkehrhaltung, die uns Zuversicht in dunklen Zeiten schenken kann.

Ich freue mich auf euch – Mittwoch 18:00 im Schmida Institut.
Namasté,
Deine yogairene