Yoga im Park – Beflügelt in den Herbst


Liebe Yogafreundinnen!

Ein kleinwenig beflügelt vom Urlaub habe ich dieses „alte“ Foto gefunden, als es noch das Paar Flügel im Augarten gegeben hat. Leider wurden sie weggeputzt.

Sie können uns die Flügel nehmen, aber nicht die Freiheit, nach Saisonende doch Yoga im Park zu machen! 🙂

Aus diesem Grund gibt es am Mittwoch, 14.09., doch noch mal Yoga mit mir. Wir starten schon um 17:30 – weil uns die Sonne ja schon früher verlässt!! 

Obwohl die Wettervorhersagen angenehme 25°C versprechen, wird es viele Sonnengrüße geben, damit wir ja nicht abkühlen. Viel Bewegung, Dehnung und Kräftigung für die Beine und Hüften, damit wir schön geschmeidig in diese Variante der Pyramide – Parsvottanasana – gehen können. Die Flügel haben wir im Herzen. 🙂

Ich freue mich auf euch spontanen Yogis und Yoginis!
Namasté,
Deine yogairene