Yoga im Park – Merci&au revoir


Liebe Yogafreundinnen!

Nicht nur das Wetter sagt langsam „Baba“ zum Sommer auch ich verabschiede mich mit meinem orangenen Freund für dieses Jahr von euch – aber nur für vorläufig, vor allem weil der nächste Sommer ganz bestimmt kommt! 🙂 

Daher sage ich vielen lieben Dank, dass ihr mir wieder euer Vertrauen geschenkt habt, dass wir sehr schöne und auch lustige Momente miteinander geteilt haben!

Wie immer geht ein Teil euer Spenden an Footprint – einer kleinen aber wirklich engangierten Organisation, die Frauen unterstützt die Opfer von Gewalt und Frauenhandel sind!

Ob es eine Zugabe im September geben wird, hängt vom Wetter ab. Sollte es eine geben, werde ich euch rechtzeitig Bescheid geben! 🙂

In diesem Sinne, Merci&au revoir, ich verabschiede mich in das Land, in dem mein Herz wohnt!

Namasté,
Deine yogairene