Yoga im Park – Il grande finale


Liebe Yogafreundinnen!

Unsere Yoga im Park Saison geht schon wieder zu Ende. Dieses Ende ist immer verbunden mit der traurigen Erkenntnis, dass auch der Sommer bald endet! Aaaber, darauf ist Verlass: es wird ein nächster kommen und somit auch wieder Yoga im Park. 🙂

Unser grande finale möchte ich mit Umkehrhaltungen krönen – konkret diesmal mit dem Unterarmstand, Pincha Mayurasana. Sie schenken uns Mut, Selbstvertrauen und Zuversicht! Davon können wir alle grad gut gebrauchen.

Im Moment des Tun oder kurz davor kann der Unterarmstand schon mal eine Herausforderung sein, auch mit Hilfe von Bruder Baum, aber normalerweise lohnt es sich. Denn am Ende zaubert die Umkehrhaltung uns allen ein Lächeln ins Gesicht – eine gute Mischung aus Erleichterung und Stolz – und so soll‘s sein!

Belohnt werden wir auf jeden Fall mit einer Portion Eis. Mein persönlicher Eismann wird uns am Ende unserer Stunde eine süße Abkühlung bringen! 🙂

Ich freue mich auf euch versuchsfreudige Yogis und Yoginis am Mittwoch (oder Feitag).
Namasté,
Deine yogairene