Yoga im Park – Saisonende


Liebe Yogafreundinnen!

Der Herbst hat uns nun doch erreicht und Yoga im Park verabschiedet sich tatsächlich in seine Pause. Traurig aber wahr. 

Ich danke euch nochmals für euer Kommen und diesen gemeinsamen nicht nur lehrreichen sondern auch lustigen Yogasommer. 

Auch dieses Jahr geht ein Teil eurer Spenden an den Verein Footprint – Betreuung, Freiraum & Integration für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt.

Wenn ihr mal Hot Yoga ausprobieren wollt, findet ihr mich vor allem in den kalten Monaten im Hot Yoga Vienna. 

Sollte ich doch noch einen Raum für „kühleres“ Yoga finden, gebe ich euch selbstverständlich Bescheid – oder ihr schaut regelmässig hier auf meiner Webseite vorbei. 🙂

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles alles Liebe, schaut auf euch und lasst euch nicht unterkriegen! 😉
Namasté,
Deine yogairene