Yoga im Park pausiert für eine Woche

Liebe Yogafreundinnen!

Nachdem ich die letzten Wochen meinen knöchernen Freund ordentlich gequält habe – ich habe mich für eine Prüfung in der Spiraldynamik vorbereitet – gönnt‘ er sich ein wohlverdientes Savasana und entspannt dabei auch noch mit aufgestellten Beinen seine Lendenwirbelsäule. 

Er schwört drauf, ich auch. 🙂

Bei mir dauert es mit der Entspannung noch.

Da ich zwecks Prüfungsabnahme nach Zürich fahren muss, kann Yoga im Park leider nächste Woche (Mi., 15.06. und Fr., 17.06.) nicht stattfinden.

Daher vertröste ich euch und mich auf die darauffolgenden Woche – in der Hoffnung auf schönes und vor allem stabiles Wetter. Nach der Sonnwende sollte doch mal der Sommer auch bei uns ankommen! 🙂

Ich wünsche euch jetzt schon eine feine nächste Woche.
Grüezi und
Namasté,
Deine yogairene.