Yoga im Park – Durch Loslassen in die Aufrichtung


Liebe Yogafreundinnen!

Nach einer erfolgreichen Prüfung in Zürich – ich bin jetzt eine diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate – , einer großen Feier mit meinem Lernpartner Isidor 🙂 und nach ein paar freien Tagen, freue ich mich besonders auf unser Yoga im Park in der nächsten Woche.

Die Wettervorhersage schaut auch gut aus und somit steht uns nichts im Wege.

Mittwoch und Freitag werden wir uns in Salabhasana – der Heuschrecke – nicht nur der Rückenkräftigung widmen sondern vor allem dem „Öffnen“ unserer Leisten. Durch vieles Sitzen und wenige Gegenbewegungen verlernen wir, uns aufzurichten und vor allem verlernen, wir unser Becken lebendig zu halten.

Das Geheimnis ist nicht immer dehnen, sondern richtig ansteuern und mal ganz bewusst loslassen. Raum schaffen, wo wir Enge empfinden; dann geht die Öffnung wie von selbst.

Du findest mich an unseren gewohnten Platzerln im Augarten, Mittwoch 18:00 oder im Prater, Freitag 9:00

Namasté,
Deine yogairene.