Yoga im Park – Waghalsig in die aufrechte Haltung

Liebe Yogafreundinnen!

Ein krummer Rücken und vorgezogenen Schultern schützen unser höchstes Gut – unser Herz – und geben dem Gegenüber wenig Angriffsfläche; aber was macht diese Körperhaltung mit uns? Was kommunizieren wir damit?

Im Fisch – Matsyasana – sind wir in einer großen Herzöffnung, geben viel Preis, wagen es unseren Hals – unsere Sprache – zu öffnen und muten unserem zaghaften und verwundbaren „Ich“ vielleicht manchmal viel – zuviel – zu.

Aber gemeinsam geht es einfach, mit einigen vorbereitenden Asanas und Übungen werden wir uns zusammen dieser Öffnung des Herzraumes und der dadurch entstandenen freieren Atmung widmen.

Vieles wird leichter, weil durch die physischen Veränderungen die innere, aufrechte Haltung wieder Platz findet – und das Herz am rechten Fleck ist.

Gehen wir auf diese Reise!

Am Mittwoch, 27.05., 18:00 bei den Radständern, Haupteingang, warte ich auf euch waghalsigen Yoginis und Yogis! 😉

Namasté,
Eure yogairene.

PS: Natürlich könnt ihr auch gerne Freundinnen oder Freunde mit nehmen – wir sind kein exklusiver Club 🙂 

www.yogairene.com