Yoga im Park – Voll der Hoffnung in das 5. Jahr!

Liebe Yogafreundinnen!

Es ist endlich so weit!

Nachdem wir wieder dürfen – selbstverständlich mit gehörigem Abstand, ohne hands on, maximal 10 Teilnehmerinnen – und wir hoffentlich ein Platzerl finden, wird es ab sofort wieder Yoga im Park (Augarten) mit mir geben.

Grundsätzlich wird es jeden Mittwoch bei Schönwetter stattfinden – vielleicht mit der ein oder anderen Ausnahme. Immer gleich jedoch: Treffpunkt ist um 18:00 – gut bewährt bei den Radständern beim Haupteingang. Du kannst auch gerne Freundinnen mitnehmen.

Leider sollen die Temperaturen diesen Mittwoch (6.5.) noch recht niedrig sein, daher fangen wir gleich mit einer Ausnahme an:

Donnerstag, 7.5. um 18:00 geht‘s los! 🙂

Zur Einstimmung starten mit einer dynamischen Vinyasa Flow Klasse – mit vielen Sonnengrüßen, damit wir unsere müden Knochen wieder in Schwung bekommen;  aber auch um Geist und Körper in ihrer Gesamtheit  wieder ein wenig mehr Flexibilität zu gönnen. Mit dabei sind sicherlich einige Liegestützpositionen in all ihren leichteren und schwereren Variationen und natürlich mein orangener Freund, mein Finanzberater.

Denn auch dieses Jahr biete ich Yoga im Park auf Spendenbasis an! Ein Teil eurer Spende geht auch dieses Jahr wieder an FOOTPRINT – Betreuung, Freiraum & Integration für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt.

Namasté,
Eure yogairene.

PS: Wenn Du mehr über Yoga im Park oder mich erfahren willst, kontaktiere mich einfach: mail@yogairene.com