Yoga im Park – Geduldig mit den Eisheiligen – abgesagt!

Liebe Yogafreundinnen!

Tuladandasana erfordert neben einer gesamtheitlichen Körperspannung und Fokus, viel Geduld und Willensstärke. Fällst Du hinaus, lehren Dich Asanas auf einem Bein die Hingabe, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, noch einmal hinein zu gehen, noch einmal alle Kraft zusammen zunehmen.

Nicht aufgeben, die Vergangenheit ruhen lassen, nicht darüber nachdenken… und es weiter versuchen. Manchmal hilft das!

Gleichzeitig sind all die vielen Muskelgruppen und ihre Koordination – in den Beinen, in der Hüfte, im Oberkörper, im Nacken – die uns diese Asanas ermöglichen, nicht zu unterschätzen.

Dieses Bild in Tuladandasana, Virabhadrasana – oder der Kriegerin III – ist im Spätsommer bei stabilen heißen Temperaturen entstanden, die uns oft an unsere Grenzen brachten.

Nun kämpft Yoga im Park mit den Eisheiligen in dieser Woche: Mittwoch soll‘s regnen 🙁 – daher versuchen wir diese Woche wieder Donnerstag – 18:00 bei den Radständern (Haupteingang Augarten) – wenn es nicht zu kalt ist!

Wenn es diese Woche nicht klappen sollte, sind die einbeinigen Balance-Asanas nicht vergessen, sondern nur verschoben auf das nächste Mal!

Namasté,
Eure yogairene.

PS: Sollte Yoga im Park kurzfristig wegen des Wetters abgesagt werden, erfährst Du das auf meiner Webseite oder per Email. Wenn Du in den Verteiler willst, gib Bescheid: mail@yogairene.com

Alle Informationen findest Du auch hier: www.yogairene.com