Yoga zu Hause – Yoga ist überall!

Liebe Yogafreundinnen!

Herausfordernde Zeiten haben uns fest im Griff und kommen vielleicht noch auf uns zu! Es braucht viel Geduld und einen langen Atem – davon sollten wir als geübte Yogis und Yoginis genug haben – gleichzeitig: weiter praktizieren schadet nicht.

…und ihr kennt mich: Atmen nicht vergessen! Tief ein, lange aus. Atem ist der Anker!

In dem Sinne, biete ich bewusst keine Online Klassen an, weil ich finde wir sollten unsere Yoga Studios, denen wir uns zugehörig fühlen, unterstützen. Viele Studios in Wien bieten kostenlose Online Klassen oder vergünstigte Tarife an. Bleibt ihnen treu! Auch sie kämpfen! Mich findet ihr Online im HOT YOGA VIENNA.

Wenn die aktuelle Situation finanziell auch für euch eine Herausforderung ist, versucht euch in eurer eigenen Praxis! Da sind schon 5-10 Sonnengrüße am Tag Gold wert! Die Regelmäßigkeit, das Ritual zählt! Dazwischen eine Kriegerin – Virabhadrasana 2 – mal länger gehalten – und die Welt sieht vielleicht gleich viel besser aus. Krieger*in 2 ist eine ganz besondere kraftvolle Position, die Dich erdet, Dir Zuversicht spendet, Dich kraftvoll durch schwierige Zeiten begleitet!

Wenn Du Fragen hast, oder Deine persönlichen Sonnengrüße aufpeppen willst, schreib mir mail@yogarene.com!

Gesund bleiben! Atmen! Lieben!
Namasté,
Eure yogairene.

PS: Sobald es wieder erlaubt ist und die Temperaturen mitspielen, wird es wieder Yoga im Park geben! 🙂