Yoga im Studio: Vorglühen für Yoga im Park

Liebe Yogafreundinnen!

Wie er bereits wisst, überwintere ich yogatechnisch im Hot Yoga Vienna, wo ich hin und wieder ich Hot Yoga oder Hot Flow Yoga unterrichte.

Yoga im Studio hat den einen großen Vorteil: Wir können vor einem Spiegel praktizieren!

Du siehst Dich selbst, kannst Dich auf Dich konzentrieren, vielleicht Dich auch mal in Deinem Spiegelbild verlieren. Und Du kannst diesen Spiegel als guten Freund verwenden – als die Freundin, die Du immer schon haben wolltest.
Sie schaut Dir wohlwollend zu, lächelt Dich an und zeigt Dir hin und wieder – möglichst unauffällig 🙂 – wenn mal die Schultern nicht auf einer Ebene sind.
Oder sie hilft Dir, die Welt auf den Kopf zu stellen und eine andere Perspektive einzunehmen, Dich anders zu betrachten: wie hier in Camatkarasana – Flip the dog!

Folgende Yogaklassen werde ich ab im Hot Yoga Vienna unterrichten:

  • Mittwoch, 25.03.2020 – 18:00-19:00 ONLINE KLASSE – Hot Yoga Vienna

Achtung, Spoiler: 

Wie ihr seht gibt es eine Regelmäßigkeit: Mittwoch! Ab Mai, so uns die Wettergöttin gnädig ist, wird es wieder Yoga im Park geben und zwar immer mittwochs ab 18:00!

Weil die Welt schon genug Herausforderungen in sich birgt, wird es bei Yoga im Park keine Änderungen geben: eine wöchentliche Infomail und Ankündigung auf meiner Webseite, wieder auf freiwilliger Spendenbasis – ein Teil der Spenden geht wieder an Footprint – Betreuung, Freiraum & Integration für Betroffenen von Frauenhandel und Gewalt, ohne Anmeldung, im Augarten,…

Eine extra Einladung folgt rechtzeitig! 🙂

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in den Frühling und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Studio oder bei Yoga im Park!

Namasté,
Eure yogairene.