Yoga im Park: Mittwoch ist nun unser Tag!

Liebe Yogafreundinnen!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Für die 4. Saison Yoga im Park werden wir uns den Mittwoch vornehmen! Mitte in der Woche klingt doch fein!

Das heisst, bei Schönwetter wird ab 18:00 – Treffpunkt Radständer Haupteingang (bitte pünktlich) – im Augarten yogiert!

Unsere erste Stunde möchte ich wieder den Herzöffnungen widmen. In Bhujangasana – der Kobra hier mit einer kleinen Armvariation – wird nicht nur der Rücken gestärkt sondern auch das Herz/ der Herzraum geöffnet. Es schadet nie in dieser Körperregion mal liebevoll und achtsam hinein zu hören und Weite zu schaffen. Die Kräftigung der Rückenmuskulatur bringt nicht nur Stabilität sondern auch Selbstvertrauen. Was braucht es mehr?

Mit Rückwärtsbeugen und Herzöffnungen schenken wir uns auch Freiheit und Offenheit! Bei großer Hitze, in der das Atmen schwer fällt, ist das besonders sinnvoll und hilfreich – mit ein bisschen Meerwasser und einer kühlen Brise ist das natürlich einfacher. 😉 Ich bin aber sicher, dass wir dieses Stückchen Freiheit auch im Augarten finden!

Körper und Geist bringen wir mit vielen Sonnengrüßen in Schwung!

Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche!

Namasté,
Eure yogairene