Yoga im Park: Neue Saison, neue Chance!

Liebe Yogafreundinnen!

Mein orangener Freund und ich haben schon als Models 😉 im Augarten geübt, denn hin und wieder haben die Temperaturen ja bereits im April nach „Yoga im Park“ geschrieen.
Der Mai hat uns leider im Stich gelassen! Aaaaber jetzt ist es endlich soweit:
Ab 24. Juni wird es daher wieder Yoga im Park geben und je nach Wetter bis Ende September!

Zur Erinnerung:

Yoga im Park ist offen für alle!
Jede/jeder ist herzlich willkommen, bringt eure Freundinnen und Freude gerne mit – Anmeldung ist keine notwendig!
Einfach kommen und mitmachen. 🙂

Treffpunkt bleibt wie gehabt 18:00 – Haupteingang Augarten bei den Radständern!
Wir suchen uns dann ein feines Plätzchen.
Nur der Tag ist noch nicht fix von Montag bis Donnerstag ist alles möglich. Gebt mir Bescheid, wenn ihr Präferenzen habt! 🙂

Yoga im Park basiert auf einer Spende – es gibt keine fixen Preise.
Wie immer werde ich einen Teil (30%) an den Verein Footprint spenden. Hat ja schon Tradition!
Footprint ist eine Wiener NGO, die Betroffene von Frauenhandel und Gewalt unterstützt. Mehr über den Verein und die tolle Arbeit, die hier geleistet wird, könnt ihr hier lesen.

Yoga im Park ist Vinyasa Flow Yoga mit viel Sonnengrüßen! 🙂

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, Kennenlernen und auf gaaanz viele herabschauende Hunde – adho mukha svanasana – mit euch! 🙂

Mehr Infos zum ersten Termin folgen noch!
Namasté,
Eure yogairene