Yogareise – Alles im Lot


Liebe Yogafreundinnen, 

Es ist bereits Zeit für die 4. Station unserer Yogareise, nachdem wir vom unteren Rücken, über die Brustwirbelsäule zum Hals- und Nackenmuskulatur gekommen sind, werden wir uns beim nächsten Mal nun der ganzen Wirbelsäule widmen. 

💫 Alles im Lot 💫
Die Wirbelsäule von Becken bis Kopf: flexibel und kräftig
Freitag, 02.08.2024, 15:00-17:00
Institut Schmida, Lehárgasse 1/2, 1060 Wien

Das Aufrichten der Wirbelsäule, das Zusammenspiel auf ihrer gesamten Länge, die knöchernen Anteile mit unserer Muskulatur halten, um aufrecht gehen, stehen, einfach leben zu können. Wie kann ich welche Teile ansteuern, worauf muss ich dabei achten, wo kann ich kräftigen, wo lerne ich noch loslassen, entspannen und flexibel zu sein?

Die 4. Station beinhaltet auch viele Elemente der ersten drei, daher ideal wenn Du es mal nicht geschafft hast!

Auch diesmal ist wieder genug Zeit für Fragen sofern vorhanden, Erklärungen und hands-on. Ein bisschen mehr Hatha Yoga als Vinyasa!

Deine Investition:
30€
25€ Blockkarten-Besitzer*innen meiner Yogastunden
(Yogamatten sind vor Ort und im Preis inkludiert)

Das Special findet auf jeden Fall statt, sofern es Anmeldungen gibt. Es gibt jedoch eine begrenzte Anzahl von Plätzen, daher bitte ich euch um eine Anmeldung per Email!

Ich freu‘ mich auf euch!
Namasté,
Eure yogairene. 

PS: Wahnsinn 🤭 der Termin für die 5. Station steht auch schon fest:
💫Hand und Schulter💫
Ausrichtung und Kräftigung
Freitag, 06.09., 15:00-17:00