Yoga im Studio – Umgedrehtes Frühlingserwachen


Liebe Yogafreundinnen!

Es ist wieder Zeit für einen Persepktivenwechsel, um Schwung in diesen Frühling zu bekommen. Noch zeigt er sich oft von seiner winterlichen Seite, aber ich höre nicht auf zu hoffen, dass es hier bald zu einem Wechsel kommt. Fangen wir doch mal im Yogaraum damit an.

Am nächsten Mittwoch, 18:00 im Institut Schmida, werden wir uns der Kräftigung unserer Schultern widmen und uns an den Unterarmstand – Pincha Mayurasana – heranwagen. Dafür hilft neben einer Prise Selbstvertrauen, es zu probieren, auch unsere alte Freundin die Wand.

Das Schöne an so einer Umkehrhaltung ist, dass sie Energie schenkt – und davon kann es während der Frühjahrsmüdigkeit nicht genug geben! 😉

In diesem Sinne, freue ich mich auf ein gemeinsames Heraufbeschwören dieser Energien!
Namasté,
Eure yogairene.