Yoga im Studio – Mittwochsyogaritual


Liebe Yogafreundinnen!

Mittwoch, 11.01. startet wieder unser Mittwochsyogaritual von 18:00-19:00 im Institut Schmida! 🙂

Rituale sind gut, denn sie geben uns Stabilität und Struktur, wenn mal wieder alles drunter und drüber geht. Sie können etwas tröstendes in sich bergen, wenn wir sie von Herzen gerne vollziehen.

Diese Stabilität können wir durch Yoga an sich erreichen, wo doch jede Asana ein kleines Ritual ist. In meiner kleinen Yogawelt geht es darum Boden unter den Füssen zu finden, mit beiden Beinen gut geerdet zu leben, um unseren Herzen folgen zu können. 

Dabei helfen Ansanas, die auf einem starken Fundament aufbauen – wie hier die halbe Pyramide, eine Variaten von „Parsvottanasana“. Dieses Fudament möchte ich mit euch stärken in unserer ersten gemeinsamen Yogastunde im neuen Jahr! 🙂

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!
Namasté,
Deine yogairene