Yoga im Park – Fließend durch die Vinyasa


Liebe Yogafreundinnen!

Erholt und voll Energie 🙂 möchte ich in unserer nächsten Stunde mal wieder einen Augenmerk auf unsere Vinyasa werfen. Das elegante und bewegte Ritual zwischen unseren Asanas, das schon so selbstverständlich in unserer Praxis ist, dass es wert ist, es sich genauer anzusehen.

Nach unserer letzten Stunde haben wir darüber geredet, wie denn die „richtige“ Vinyasa ginge. Und wie sooft waren wir in der Kürze damit konfrontiert, dass es kein kein richtig oder falsch gibt, sondern mehrer Optionen. Es gibt also immer eine Wahl und kein  Dogma. Das ist doch mal gut.

Diese Möglichkeiten möchte ich mir mit euch gemeinsam ansehen, ausprobieren und nebenbei unsere Schultern stärken – auch mal in einem Chaturanga Dandasana – low plank oder Stockhaltung. Auch dorthin werden wir mit ein paar Übungen kommen.

In diesem Sinne freue mich, mit euch durch ein paar Vinyasas zu fließen!
Namasté,
Eure yogairene.

PS: Wenn Du es mal nicht bis 18:00 zu den Radständern schaffst und weißt auf welcher Wiese wir praktizieren, kannst Du auch gerne nach kommen. 🙂