Yoga im Park – Kraft tanken aus einer starken Mitte

Liebe Yogafreundinnen!

Am Mittwoch, 18:00 Treffpunkt bei den Radständern Haupteingang Augarten, ohne Anmeldung und gerne in Begleitung – zur kleinen Erinnerung 🙂 – ist es wieder so weit:

Zeit für Yoga im Park, bei dem wir uns dieses Mal der Kräftigung unserer Mitte widmen wollen. Eine starke ausgeglichene Mitte verschafft uns neben dem aufrechten Gang auch eine selbstbestimmte und selbstbewusste Haltung im Leben.

Für Ardha Chandrasana – den halben Mond – braucht es nicht nur eine gute Balance auf einem Bein, sondern vor allem einen steten Fokus auf die Stabilisierung der Körpermitte. Und das ist nicht nur ein kräftiger Bauch, sondern auch eine gut koordinierte Rückenmuskulatur. 

Wie immer ist das Zusammenspiel der Schlüssel zum Erfolg und so kann auch eine anstrengende Asana mit Leichtigkeit und Zuversicht gehalten werden.

Lasst uns Kraft tanken und finden – in unserer eigenen Mitte!
Namasté,
Eure yogairene.