Schaffenspause vor unserem Yoga im Park


Liebe Yogafreundinnen!

Wie bereits angekündigt, begebe ich mich in eine kleine Yogaunterrichtsauszeit – bei hoffentlich besseren Wetter, damit ich mich auch meiner zweiten Leidenschaft widmen kann. 😍 Yoga natürlich immer mit dabei.

Unser Yoga im Park startet dann wieder am Mittwoch, 14.06. um 18:00 im Prater – vis-à-vis der Endstation vom 1er. Der Ort ist die einzige Veränderung, ansonsten bleibt alles wie gehabt.

Jeden Mittwoch, 18:00 – 60min – ohne Anmeldung – jede*r darf kommen – bei jedem Wetter (außer bei Regen) – auf Spendenbasis, wobei ein Teil eurer Spenden wieder an Footprint weitergeht.

Eine Erinnerungsmail bzw. Info auf der Webseite für den 14.06. kommt gewiss noch zeitgerecht!

Bis dahin wünsch‘ ich euch eine feine Zeit mit Sonnenschein! 🙂
Namasté,
Eure yogairene.