Yoga im Park – Nicht unterkriegen lassen!

Liebe Yogafreundinnen!

Die Wettervorhersage für Mittwoch ist leider gar nicht gut: Regen und grad mal 20°C sind prognostiziert. Das beschwert mein Yoga im Park-Herz doch ein wenig.

Dieses Jahr – so scheint mir – ist immer der Mittwoch der Tag in der Woche, an dem es regnet, regnen könnte oder kühler wird. Geht es nur mir so?! Wie wir schon einmal gemeinsam vor der Stunde gescherzt haben, über‘s Wetter könnten wir ewig motschkern! 🙂

Und manchmal tut das gut – vor allem wenn wir es mit einem zwinkernden Auge tun können. Denn ändern werden wir es nicht können. Wie sooft im Leben ist unsere Ressource, sich anpassen zu können, gefragt. Eine Ressource, die aktuell vor allem durch die Corona-Pandemie, sehr gefordert wird.

Daher versuche ich positiv zu bleiben, nicht aufgeben. Atmen und die Sorgen ziehen lassen. Die Optimistin in mir – hier in Utthita Parsvakonasana – Side Angle – schenkt Dir und ein wenig auch mir ein aufmunterndes Lächeln in der Hoffnung, dass die Vorhersagen sich nicht bewahrheiten und wir yogieren können!

Auch wenn es kühler ist – nur regnen darf ist nicht – wird Yoga im Park stattfinden. Und im Notfall gibt es viele Bäume um uns. Wir hatten schon einmal zu dritt unter dem schützenden Blätterdach eines Baumes praktiziert!

Warum auch nicht am nächsten Mittwoch!? Ich freue mich auf euer Kommen.

Namasté,
Eure yogairene

PS: Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt: Ich unterrichte Donnerstag 18:00-19:00 wieder eine HOT YOGA Klasse im Hot Yoga Vienna!